Logo PBN Invest PBN Invest

Über das Unternehmen

Die Hauptrichtung unserer Arbeit ist – vollständige Palette von Dienstleistungen für jede Kunde auf allen Arbeitsstufen, von der Eröffnung des Accounts und bis zum Abzug von Geldern.

Die Handelsbedingungen PBN Invest kann man mit Recht eine der besten in der Welt nennen. Die Trader erhalten den Zugang zu einer großen Auswahl von Finanzinstrumenten, von denen es mehr als dreihundert gibt. Die Kunden des Brokers verfügen über fortgeschrittene Informationstechnologien und Softwareprodukte von solch bekannten ausländischen Gesellschaften, als MetaQuotes Software, Reuters, Dow Jones.

Trader haben die Möglichkeit, eine Leverage von 1: 1 bis 1: 300, die Konten mit und ohne Swaps, Handel mit Spreads oder Courtage zu wählen. Außerdem können die Kunden von PBN Invest mit einem Klick handeln, haben speziellen Angeboten und Boni. Wir aktualisieren regelmäßig die Liste der verfügbaren Finanzinstrumente. So, waren unsere Kunden die ersten in der Welt, die die Möglichkeit hatten, mit der beliebten elektronischen Währung Bitcoin zu arbeiten und begannen als die Ersten die Handel mit CFD Facebook und Twitter, nachdem die Unternehmen am IPO teilgenommen hatten.

Das Hauptelement in der Arbeit von PBN Invest ist der Kunde, oder besser, er kümmert sich um ihn. Wir bieten wirklich hochwertige Dienstleistungen und effektive Forex-Service und arbeiten ständig an der Verbesserung der bestehenden Technologien. Gerade so können wir unsere führende Position halten.

Logo PBN Invest PBN Invest

About company

The priority direction of our work is the provision of a full range of services to each client at all stages of work, from opening of the account to the withdrawal of funds.

Trading conditions of PBN Invest can rightly be called one of the best in the world. Traders are granted access for more than three hundred financial instruments. The broker's clients have advanced information technologies and software products from such well-known foreign companies as MetaQuotes Software, Reuters, Dow Jones.

Traders have the option to choose a leverage from 1: 1 to 1: 300, access to accounts with and without swaps, trading with spreads or commissions. In addition, PBN Invest customers have access to one-click trade, different trading robots as well as special offers and bonuses. So, our customers were the first in the world to have the opportunity to work with the popular electronic currency bitcoin and among the first to start trading with CFD Facebook and Twitter after the companies entered the IPO.

Clients and a care for them are the key links of the PBN Invest company work. We provide high-quality and effective Forex services and continuously work on improving the existing technologies. This is what allows us to maintain our leading position among other brokers.